top of page

Bewegung auf und neben dem Papier – und über den Rand hinaus!


Offener Workshop im Museum Brandhorst

Wie kann ich spielerisch und auf kreative Weise sichtbar machen, was mich bewegt und berührt? Wie kann ich mit meinem Körper malen? Und wie kann ich genau so malen, wie ich es spüre?


Das Workshopformat lädt große sowie kleine Künstler:innen dazu ein, sich selbst und Anderen neu zu begegnen und mithilfe von kreativen Bewegungsaufgaben das sichtbar zu machen, was unsere Körper versteckt in sich tragen. Hierbei sind Farbe, Form und Größe keine Grenzen gesetzt und keine Vorkenntnisse notwendig – alles, was es braucht, sind ein bisschen Neugier und Experimentierfreudigkeit!


Nächster Termin ist der 14.01.2024, mehr Infos unter https://www.museum-brandhorst.de/kalender/




Commentaires


bottom of page